Die C-Junioren vom JFV Oberwesterwald

sind die Jugendmannschaft des Monats April 2018

HIER der Link zum Bericht des Deutschen Fussballmuseums

 

 

Herzlichen Dank auch an Alexander Kiefer, der einige tolle Aufnahmen beim Ausflug gemacht hat!

Am Donnerstag, den 22. März 2018 besuchten unsere C-Junioren das Deutsche Fußballmuseum. Zur Ehrung "Mannschaft des Monats April 2018" machten sich insgesamt 24 Spieler, Trainer und Begleitpersonen auf den Weg nach Dortmund.

Im gesamten Monat April darf sich der JFV mit Exponaten des Vereins wie JFV-Schal, Trikot, Uhr, Sonnenbrille, Wimpel und vielen tollen Bildern der Mannschaft in einer Vitrine des Museums präsentieren.

 

Zudem wurde uns durch das Fußballmuseum ein neuer Adidas-Trikotsatz übergeben!

Ein herzliches Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter und das ganze Team des Fußballmuseums, die uns diesen schönen Besuch in Dortmund ermöglicht haben!!!!

 

Nach der Besichtigung des Museums stand mit einer privaten Stadionführung durch den Signal-Iduna-Park, Heimstätte von Borussia Dortmund das nächste Highlight an!

Vielen Dank auch an die Fa. KTM Sarholz, die uns einen Kleinbus zur Verfügung gestellt haben!

 

Hier einige selbst geschossene Bilder des Teams. Wie oben bereits erwähnt, folgen der Pressebericht und die "offiziellen Bilder" des Fotoshootings in den nächsten Tagen!

Viel Spaß beim durchklicken!!! Dieser Tag wird uns lange in Erinnerung bleiben!!!

 

Spieler-Bilder des Deutschen Fußballmuseums!

 

Spieler-Bilder der Stadionführung!

Quelle: youtube.com 

 

Sonstige Info`s:

Eine Jury des Deutschen Fußball Museums hat das Konzept der C-Junioren "von der Leistungsklasse

bis in die Rheinlandliga" als besonders Gut ausgewählt.

Dafür sind wir nun zur Jugendmannschaft des Monats April 2018 ausgewählt worden.

 

Wir sind auf dem richtigen Weg,

JFV Oberwesterwald ist Zukunft !